NORDERUMEINS.DE

Aktuell
Berichtearchiv
Ankündigungen
Zweite Seite
Fotoseiten

Besucher:
E-Mail-Kontakt
Impressum
«Zurück · Vor »

Fußballgemeinschaft auf dem Norder

Impressum

Homepage der Fußballgemeinschaft auf dem Nordmarksportfeld mit der URL http://www.norderumeins.de/. Herausgeber: Sebastian Caste und Christian Schulz, Mühlenweg 1, 24116 Kiel, Fax 0403603105760, E-Mail .

Alle Texte, Fotos und Grafiken, Video- und Tonsequenzen der Seiten unter http://www.norderumeins.de/ unterliegen dem Urheberrecht. Gemäß § 28 BDSG widersprechen wir jeder kommerziellen Verwendung und Weitergabe unserer Daten. Wir verbitten uns nachdrücklich eine Veröffentlichung im Zusammenhang mit rechtswidrigen, sittenwidrigen, radikalen oder diffamierenden Inhalten.

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für Aktualität, Korrektheit oder Vollständigkeit der bereitgestellten Informationen. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Wir behalten uns vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern oder zu ergänzen.

Wie im World Wide Web üblich, verwendet unsere Website Referenzierungen (Hyperlinks oder Links) auf Websites externer Anbieter. Diese wurden von uns sorgfältig geprüft und enthalten nach unserer Kenntnis keine rechtswidrigen, moralisch fragwürdigen oder diffamierenden Inhalte. Jedoch können wir umfangreiche Websites trotz aller Sorgfalt nicht immer vollständig durchlesen und geänderte Inhalte trotz regelmäßiger erneuter Überprüfung nicht immer umgehend feststellen. Deshalb übernehmen wir keine Verantwortung für Internet-Seiten, zu denen wir Links anbieten, und für deren weiterführenden Links und Verweise. Bitte benachrichtigen Sie uns, wenn Sie durch unsere Links an fragwürdige Inhalte geraten sollten. Wir werden diese dann sofort entfernen.